Nachwahlen im Kreisvorstand Wangen nach Rücktritt von Hartmut Wauer und Martin Rieser

Kay Friedrich, Kreisvorstitzender

Am 4. Mai wurde auf der Kreismitgliederversammlung in Wolfegg ein zweiter Kreisvorsitzender nachgewählt, nachdem Hartmut Wauer nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand aufgehört hat.
Neben Kay Friedrich ist seither Ulrich Köpfler zweites, gleichberechtigtes Vorstandsmitglied. Ursula Maurer-Härle und Ruth Grosseker komplettieren als Kassiererin bzw. Schriftführerin das Vorstandsteam.

Kay Friedrich, Kreisvorstitzender

 

Kay Friedrich aus Wangen-Miltenweilet ist bereits seit einem Jahr Vorstandssprecher. Er ist 49 Jahre alt, selbständiger Gartenplaner, verheiratet und hat drei Kinder.

 

 

 

 

Ulrich Köpfler, 47 Jahre, wohnt erst seit knapp einem Jahr in Bad Waldsee. Er ist verheiratet und Leiter der Bahnhofsmissionen Aulendorf und Biberach.

 

 

Hartmut Wauer und Martin Rieser, bisher zweiter Kassierer, danken wir sehr herzlich für die jahrelange engagierte Arbeit im Kreisverband Wangen.