GAL trotzt den Elementen – Kandidatenvorstellung unter schwierigen Bedingungen

 

 

Hildenbrand seinerseits verstand es in einer schwungvollen Ansprache, die Bemühungen des Bad Waldseer Ortsverbandes und seines Sprechers Bernd Zander zu würdigen, eine schlagkräftige Liste zusammengebracht zu haben. Auch sein Aufruf zur Wichtigkeit der Europawahlen gestaltete sich als Zeugnis verantwortlicher Politikansätze mit dem Blick über den lokalen Tellerrand hinaus.

 

Stadtrat Dominik Souard hatte die Aufgabe, die GAL-Truppe im Einzelnen vorzustellen. Mehrere KandidatInnen nahmen dies zum Anlass, ihre persönlichen Ideen, Ein- und Vorstellungen am Mikrofon zu verdeutlichen. Umrahmt wurde das politische Programm von schmissigen Gitarrenklängen des Duos Chrisu. Am nächsten Dienstag präsentiert sich die Gal wieder auf dem Wochenmarkt.