Winfried Kretschmann unterstützt Agnieszka Brugger in Wangen beim Bundestagswahlkampf

v.l.: Oberbürgermeister Michael Lang, Winfried Kretschmann MdL und Agnieszka Brugger MdB bei der Wahlkampfveranstaltung in Wangen (Foto Grüne Ravensburg)

Rund 350 Gäste sorgten für ein volles Haus bei unserer Wahlkampfveranstaltung am 1. September im Festsaal der Waldorfschule Wangen. Winfried Kretschmann MdL war sehr gerne der Einladung zur Unterstützung unserer Bundestagsabgeordneten und Kandidatin im Bundestagswahlkampf 2017, Agnieszka Brugger nach Wangen gefolgt.

Nachdem unsere Kreisverbandssprecherin Susanne Haug die Gäste begrüßt hatte, ließ es sich auch der Wangener Oberbürgermeister Michael Lang nicht nehmen, Kretschmann herzlich in Wangen willkommen zu heißen und ihn zur Landesgartenschau 2024 schon jetzt nach Wangen einzuladen.

In einer kurzweiligen Rede warb anschließend Agnieszka Brugger vor vollem Haus um die Unterstützung der Wählerinnen und Wähler und um deren Stimmen bei der Wahl am 24. September.

Im Anschluss stellte sich Winfried Kretschmann den Fragen der Politikwissenschaftlerin Annette Goehrlich, die auch Fragen aus dem Publikum in ihren Fragenkatalog mit aufgenommen hatte.

Die Schwäbische Zeitung berichtete über unsere gelungene Veranstaltung:
Artikel vom 01.09.2017
Artikel vom 04.09.2017