Grünes Sommerfest

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir feiern unser jährliches Sommerfest am Freitag, 26.07.2019 ab 18.00 Uhr in Bodnegg, Baltersberg 1.

Wir laden Euch ganz herzlich zu dem traditionell gemeinsamen Fest der beiden Kreisverbände im Landkreis Ravensburg ein!

Unsere Abgeordneten Agnieszka Brugger MdB, Petra Krebs MdL und Manne Lucha MdL werden ebenfalls bei unserem Fest anwesend sein.

Jede*r steuert bitte etwas zu unserem Salat- und Nachtisch-Buffet bei. Gottfried Härle versorgt uns mit Getränken und wir haben zweierlei Maultaschen (vegetarisch und mit Fleisch) mit verschiedenen Soßen bestellt.

Wir sind an einem wunderschönen Naturweiher. Ihr könnt gerne Eure Badebekleidung mitbringen. Bei Regen dürfen wir in das Zirkuszelt. Um dieses zu erreichen, muss man über eine Wiese laufen. Bitte bedenkt das bei Eurer Schuhauswahl, aber für uns Grüne wird die Sonne scheinen.

Wir bitten Euch Fahrgemeinschaften zu bilden, denn uns stehen Parkplätze nur in begrenzter Zahl zur Verfügung!

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit Euch,

Carmen, Ozan, Christof

für den Ravensburger Kreisverband

Petra, Klaus (die ‚Neuen‘), Wilfried (der ‚Alte und Neue‘), Susanne und Kay (die ‚Alten‘)

für den Wangener Kreisverband